Vorstand 2020

Vorstand

Vorstandsmitglieder

Daniel Daniel Leutwyler (Präsident)
Als begeisterter Vogelbeobachter und Pilzexperte ist mir eine intakte Natur sehr wichtig. Deshalb engagiere ich mich mit BirdLife Kölliken für den Naturschutz. Dänu ist Mitglied der Kommission des BirdLife Reservates Graströchni und kümmert sich dort auch um das Monitoring der Vogelwelt.
Dominique Dominique Stalder (Vizepräsidentin)
Spätestens seit dem Biologiestudium bin ich überzeugt, dass es wichtig ist unsere Biodiversität zu erhalten und vielfältige Ökosysteme zu fördern. Mit dem Engagement bei BirdLife Kölliken möchte ich nun auch aktiv zum Schutz der Natur und dem Erhalt unserer Lebensqualität beitragen.
Sandra Sandra Leutwyler (Kassier)
Naturoasen im dichtbesiedelten Mitelland zu bewahren, zu erhalten und Neue zu schaffen, liegt mir am Herzen. Darum setze ich mich mit BirdLife Kölliken für die Biodiversität und das Vernetzen von Ökosystemen ein.
Patrick Patrick Möhl (Aktuar)
Wir sind auf intakte Lebensräume angewiesen und sollten Ihnen Sorge tragen. Dabei muss Naturschutz auf allen Ebenen gelebt werden, vom eigenen Garten bis zur Politik. Deshalb freue ich mich, bei BirdLife dabei zu sein und einen respektvollen Umgang mit der Natur zu unterstützen.