Malvorlage

Malwettbewerb "mein Lieblingsvogel“

21.04.2020

Da unsere erste Exkursion aufgrund des Coronavirus ausfällt, feiern wir die Gründung unseres Vereines mit einem Zeichnungswettbewerb zum Thema „mein Lieblingsvogel“ und holen die Natur in unsere Wohnstuben. Ob Kinder oder Senioren, mit Bleistift oder Wasserfarben, wir möchten Euch alle einladen, Euren Lieblingsvogel auf Papier zu bringen und freuen uns auf wunderschöne Bilder, Format A5, mit Adresse und Geburtsdatum auf der Rückseite versehen. Alle Einsendungen werden hier auf unserer Homepage zu bestaunen sein. Zusätzlich findet am 19. September eine kleine Preisverleihung an unserem Stand am Strohhausmarkt Kölliken statt. Die Gewinner werden vorgängig informiert.

Bitte senden Sie die Bilder bis spätestens  30. Juni 2020 an folgende Adresse:
BirdLife Kölliken
Sandra Leutwyler
Hauptstrasse 153
5742 Kölliken
info@birdlife-koelliken.ch

Für die jüngsten Teilnehmer gibt es hier eine Vorlage zum Ausdrucken und Ausmalen. Wir danken Yves Leutwyler ganz herzlich für das Erstellen der Vorlage!
Klick für Download

Malvorlage